14. 12. 2020

Lesezeit: 1 Min

20 Jahre Adastra

Wir freuen uns, zu verkünden, dass Adastra heute Geburtstag hat!

Heute vor 20 Jahren startete die Reise der Adastra Group, angefangen mit dem ersten Büro in Toronto, Kanada. Die Adastra Group wurde vom heutigen Präsidenten Jan Mrazek sowie seinen Geschäftspartnern und den heutigen Geschäftsführern Petr Jech und Jan Cervinka gegründet. Zwei Jahre später folgte die Gründung von Adastra Deutschland. Mittlerweile ist Adastra ein globales Unternehmen mit Niederlassungen und Projekten auf der ganzen Welt.

Adastra ist eine Familie verschiedener Marken, Softwareprodukte und Dienstleistungen, aber vor allem eine Familie großartiger Menschen, Kollegen, Freunde und Experten. Adastra liefert Lösungen an die größten Unternehmen auf fünf Kontinenten und Systeme, die täglich Transaktionen von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt verarbeiten.

Wir befinden uns auf einer großartigen Reise und Adastra möchte allen Mitarbeitern, Kunden und Partnern von ganzem Herzen dafür danken, dass sie Teil dieser Reise sind und zum Erfolg des Unternehmens beitragen.

Wir können die nächsten 20 Jahre kaum erwarten!

Über Adastra

Adastra ist eine internationale IT-Beratung mit Fokus auf Data und Information Management, die führenden Unternehmen das volle Spektrum an Beratungsleistungen für modernste Data Warehouse, Data EngineeringBI und Advanced Analytics, AI und RPA Anwendungen sowie Cloud Services bietet.

Wegbereitende Lösungen und flexible Ressourcenverfügbarkeit machen Adastra zu einem erstklassigen Partner für Ihre Projekte.

Teilen auf: