21. 06. 2020

Adastra hält einen Vortrag bei der Rethink! Smart Manufacturing from Home, 29.-30. Juni 2020

Vom 29. bis 30. Juni ist Adastra als Speaking Partner auf der Rethink! Smart Manufacturing from Home vertreten. Das Online Event konzentriert sich auf die neuesten Entwicklungen, Technologien und Trends im Bereich Smart Manufacturing, Lean Management und Operational Excellence.

Das virtuelle Event Rethink! Smart Manufacturing from Home behandelt in insgesamt 16 Vorträgen die folgenden Kernthemen:

• Smart Digital Factory & Industrie 4.0
  • Smart Manufacturing Management
  • Implementierung der Lean-Methodik in Industrie 4.0
  • Agiles Engineering, digitale Transformation und Personalentwicklung
  • Additiver Herstellungsprozess
  • Netzwerke und 5G
  • Automatisierung, MES & Robotik

Unsere Kollegin Martina Weigl, Senior Data Architect, und unser Kollege Jens Fache, Solution Architect, stellen vor, wie eine Data Foundation für Smart Manufacturing in der Cloud aufgebaut wirdRegistrieren Sie sich jetzt kostenlos für das Digital-Event, um am Vortrag teilzunehmen und die Adastra IoT Analytics Factory kennenzulernen.

Datum:    30. Juni 2020

Zeit:         10:15 - 11:00 Uhr

Für eine kleine Vorschau auf unseren Vortrag, können Sie jetzt schon einen Blick auf unser Interview mit We.Conect Global Leaders über die Relevanz von Data Management für Smart Manufacturing werfen:

None

Für Fragen oder nähere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns gerne über unsere Webseite oder die Event-App.

Ort:                 Online - hier registrieren

Zeit:                29.-30.06.2020

Weitere Informationen können auf der Event Website gefunden werden.

Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an!

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.