28. 06. 2020

Finanz- und Datenarchitekturen in Banken - Adastra sponsert Event vom 20.-22. Oktober 2020

Vom 20. bis 22. Oktober nimmt Adastra als Sponsor am 9. Jahresforum Finanz- und Datenarchitekturen in Banken in Mainz teil. Experten aus den Bereichen Banking und Finance kommen zusammen, um die zukünftige Nutzung von Daten und IT Architektur in der Branche zu diskutieren.

Themenschwerpunkten werden dabei unter anderem Next Level Risikomanagement, Skalierung Data Governance und die neue Rolle der IT für Agilität, Cloudification und Sicherheit sein. Besuchen Sie auch Adastras Vortrag zum Thema Nachvollziehbarkeit und Sicherstellung von Compliance im Data Lake. Markus Salomon, Senior Data Engineer, und Felix Unverzagt, Data Scientist, werden Konzepte in Entwicklungs- und Betriebsprozesse einbetten und sich u.a. mit den Themen Automatisierung, Metadaten, beweisbare Data Lineage, Korrektheit und Vollständigkeit beschäftigen. Außerdem werden sie maschinelles Lernen in diesen Kontext setzen und einen Ausblick auf zukünftige Herausforderungen geben.

Treffen Sie uns auch an unserem Stand. Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!

Location:          Favorite Parkhotel, Karl-Weiser-Straße 1, 55131 Mainz

Date:                 20.10.2020 – 22.10.2020

Weitere Informationen können der Event-Webseite entnommen werden.

Event-Website